Titanic Golf Club

WILLKOMMEN IM TITANIC GOLF CLUB

Der Titanic Golf Club, auf einer Seite das Mittelmeer, auf der anderen Seite hingegen die bezaubernde Vielfalt der natürlichen Vegetation, bietet Ihnen mit seinen verschiedenen Designs in jedem Golfloch einen einzigartigen Golfgenuss.

Der Titanic Golf Club und die Herrlichkeiten des Taurusgebirges bieten den Golf-Enthusiasten mit seiner Lage zwischen dem Mittelmeer und dem romantischen Fluss einen sehr speziellen Golfplatz. Die Straßen des Gebiets, die sich der Küste entlang erstrecken, bescheren den Golf-Enthusiasten an jedem Golfloch ein unglaubliches Panorama.

Belek ist auch einer der besten Ausganspunkte, um die Schönheit der Geschichte der Region zu ergründen.

Das Hotel liegt nur 20 Minuten von Antalya und dem internationalen Flughafen entfernt in der Mitte der Mittelmeerküste der Türkei, in einer sehr speziellen Gegend, Belek. Es beherbergt vielfältigen, historischen und natürlichen Reichtum in seiner Umgebung. Außerdem verfügt Belek über eine große Fläche Land und hat mit seiner technologischen Infrastruktur und den gepflegten Golfplätzen einen guten Ruf unter den Golf-Enthusiasten. Es ist auch das von ihnen meist bevorzugte Golfgebiet.

Belek ist sowohl einer der wichtigsten Ferienorte der Region, als auch ein natürlicher Lebensraum, der die wichtigsten Merkmale der Mittelmeerregion aufweist. Von den 574 verschiedenen Pflanzenarten der Region sind 29 endemisch und wachsen nur in dieser einzigartigen Umgebung. Belek ist gleichzeitig auch ein Vogelparadies, in dem man während der 12 Monate des Jahres 109 verschiedene Arten verschiedener Vögel, einschließlich des Symbols der Region, die Schleiereule Tyto Alba, beobachten kann. Belek ist auch einer der siebzehn bevorzugten Strände der Türkei, an denen die Caretta Caretta Schildkröten ihre Schildkröteneier hinterlassen.

Turkish_airlines_logo

WELCOME TO TITANIC GOLF CLUB

Titanic Golf Club presents golf lovers a very special golf course with the magnificence of the Taurus Mountain and its location between a romantic stream and Mediterranean. The paths of the golf course which directly lay through the coastline presents golf lovers an incredible view at each pit.

At one side Titanic Golf Club and at your other side Mediterranean, Belek presents you different designs at each pit with its fascinating habitat and promises a matchless visual pleasure and golf experience.

Belek is one of the best starting points of the region for seeing the historical beauties of it.

Belek, just 20 minutes to Antalya and the international airport, which has become a special location in the middle of the Mediterranean coastline of Turkey, holds several historical and natural riches. Belek has also become popular as a golf region preferred by golf lovers with its large golf courses which are well-maintained and have the required technological infrastructure.

Belek is an important region which serves either as a touristic and vacation location and nests the wildlife characteristics of the Mediterranean Region. 29 of 574 different plant species of the region are endemic and they only live in that matchless environment. Belek is also a Birds’ Paradise where 109 different bird species live as well as the barn owl Tyto Alba, the symbol of Belek region, which can be seen 12 months of a year. One of the seventeen regions of Turkey coastlines which is preferred by the Caretta Caretta sea turtles for laying their eggs is also Belek.

Turkish_airlines_logo